History

  History - Suzuki VS 1400 Intruder



MOTOR


Motortyp : Luft -/ölgekühlter 4 - Takt - 45° - Zweizylinder - V - Motor

Hubraum, effektiv : 1360 cm³

Bohrung und Hub : 94 x 98 mm

Verdichtung : 9,3:1

Nennleistung kW /min¨¹ : 47kW /64 PS /4600 min¨¹

Max. Drehmoment /min¨¹ : 113 Nm /2600 min¨¹

Ventil /Gassteuerung : OHC, Hydrostößel, 3 Ventile pro Zylinder

Vergasertyp : 2 Mikuni BDS36 /BS36

Luftfilter : Schaumstoff - Filter

Anlassersystem : Elektro

Schmiersystem : Druckumlaufschmierung mit Ölkühler


KRAFTÜBERTRAGUNG


Kupplung : Mehrscheibenkupplung im Ölbad

Getriebe : 5 - Gang - Wechselgetriebe

Primärübersetzung : 1,64

Sekundärübersetzung : 2,27

Getriebeübersetzung : 3,00 / 1,82 / 1,33 / 1,08 / 0,96

Antrieb /Kettenart : Kardan

Höchstgeschwindigkeit : 170 km/h


FAHRWERK


Rahmenbauart : Doppelschleifenrohrrahmen

Vorderradaufhängung : Teleskopgabel, Ø 41 mm

Dämpfung : Hydraulisch

Federweg : 160 mm

Hinterradaufhängung : Stoßdämpfer

Dämfung : Hydraulisch

Einstellung : Feder, 5 fach einstellbar

Federweg : 105 mm

Bremsanlage vorne : 1 Scheibe, Ø 295 mm

Bremsanlage hinten : 1 Scheibe, Ø 275 mm

Räder /Bereifung vorne : 2.15 x 19, 110 790-19 62H

Räder /Bereifung hinten : MT 4.00 x 15 M/C, 170 /80-15 M/C 77H

Lenkkopfwinkel : 54°

Nachlauf : 166 mm


ELEKTRIK


Zündanlage : Transistorzündung, SUZUKI C.D.I

Zündkerzen : NGK : DPR8EA9 / ND : X24EPR-U9

Lichtmaschinenart /Leistung : Drehstromgenerator, 330 W

Batterie /Ah : 12 V /14 Ah


MAßE UND GEWICHTE


Gesamtlänge : 2335 mm

Gesamtbreite : 770 mm

Gesamthöhe : 1220 mm

Radstand : 1620 mm

Sitzhöhe : 725 mm

Leergewicht, fahrfertig : 260 Kg

Zul. Gesamtgewicht : 460 Kg

Tankinhalt / Reserve : 13 Liter /3 Liter Reserve