History | ||||
MOTOR Motortyp : Luft -/ölgekühlter 4 - Takt - 45° - Zweizylinder - V - Motor Hubraum, effektiv : 1360 cm³ Bohrung und Hub : 94 x 98 mm Verdichtung : 9,3:1 Nennleistung kW /min¨¹ : 47kW /64 PS /4600 min¨¹ Max. Drehmoment /min¨¹ : 113 Nm /2600 min¨¹ Ventil /Gassteuerung : OHC, Hydrostößel, 3 Ventile pro Zylinder Vergasertyp : 2 Mikuni BDS36 /BS36 Luftfilter : Schaumstoff - Filter Anlassersystem : Elektro Schmiersystem : Druckumlaufschmierung mit Ölkühler KRAFTÜBERTRAGUNG Kupplung : Mehrscheibenkupplung im Ölbad Getriebe : 5 - Gang - Wechselgetriebe Primärübersetzung : 1,64 Sekundärübersetzung : 2,27 Getriebeübersetzung : 3,00 / 1,82 / 1,33 / 1,08 / 0,96 Antrieb /Kettenart : Kardan Höchstgeschwindigkeit : 170 km/h FAHRWERK Rahmenbauart : Doppelschleifenrohrrahmen Vorderradaufhängung : Teleskopgabel, Ø 41 mm Dämpfung : Hydraulisch Federweg : 160 mm Hinterradaufhängung : Stoßdämpfer Dämfung : Hydraulisch Einstellung : Feder, 5 fach einstellbar Federweg : 105 mm Bremsanlage vorne : 1 Scheibe, Ø 295 mm Bremsanlage hinten : 1 Scheibe, Ø 275 mm Räder /Bereifung vorne : 2.15 x 19, 110 790-19 62H Räder /Bereifung hinten : MT 4.00 x 15 M/C, 170 /80-15 M/C 77H Lenkkopfwinkel : 54° Nachlauf : 166 mm ELEKTRIK Zündanlage : Transistorzündung, SUZUKI C.D.I Zündkerzen : NGK : DPR8EA9 / ND : X24EPR-U9 Lichtmaschinenart /Leistung : Drehstromgenerator, 330 W Batterie /Ah : 12 V /14 Ah MAßE UND GEWICHTE Gesamtlänge : 2335 mm Gesamtbreite : 770 mm Gesamthöhe : 1220 mm Radstand : 1620 mm Sitzhöhe : 725 mm Leergewicht, fahrfertig : 260 Kg Zul. Gesamtgewicht : 460 Kg Tankinhalt / Reserve : 13 Liter /3 Liter Reserve
|
||||